Die tierischen Mitarbeiter der Hundeschule Bad Kreuznach CANIS ET CURA:

Aaron

Aaron, Labrador, 9 Jahre

Das ist Aaron, mein Lehrmeister und Seelenhund. In seinem Leben hat Aaron viel erlebt und durchgemacht. Leider stand es von Beginn an nicht so rosig um seine Gesundheit. Viele Op´s begleiteten uns. Aaron war im jungen Alter ein typischer Labrador: vorwitzig, neugierig, distanzlos. Nach seinen drei Nahtoderfahrungen, hat sich etwas bei ihm geändert. Er geht nicht für Leckerchen mit jedem mit, er ist wachsam und nicht mehr so distanzlos. Nun ist er in Rente, da der Krebs ihn fest im Griff hat. Wir genießen die letzte gemeinsame Zeit mit viel Unsinn, Kuscheleinheiten, viel Spaß im Wasser und etwas Arbeit für die grauen Zellen. Seine Einsatzgebiet in der Hundeschule sind: Besuchshund, Dummytraining, Mantrailing, Welpensozialisierung, Cavalettitraining, Longieren, Hoopers-Agility. Aaron hat am 08.08.2019 seine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Er bleibt unvergessen.